Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 30. Mai – 3. Juni 2022 in Berlin oder Online

Was kommt nach den Cookies?

Session
Until May 6:
✓ Save up to 723€
✓ Workshop Day for free
✓ Group discount
Register now
Bis 17. Februar:
✓ Bis zu 723 € sparen
✓ Workshop-Tag gratis
✓ Kollegenrabatt
Jetzt anmelden

Sie sind nicht tot. Sie sterben nicht einmal. Aber die Datenmodelle, die auf Cookies basieren werden ungenauer und teurer. Folglich sucht die Onlinewerbung nach Alternativen. Und es gibt sie. Allen voran Kontext-basiertes Targeting. Dank neuer semantischer Technologien erkennen die vollautomatischen Systeme auf Einzelseitenbasis, welche Inhalte in einer Seite stecken, ob diese zu einer Marke passen und ob sich die richtigen User dort aufhalten. Der Vortrag …

  • zeigt die Targeting-Alternativen auf inklusive Connected TV und Digital out of home
  • erklärt, wie semantische Techniken Inhalte analysieren
  • verrät, was Werbesysteme über Engagement wissen und warum das wichtig ist
  • gibt Tipps für mehr und bessere Tracking-OptIns
  • bricht eine Lanze für choice-driven advertising

Take me to the full program of Zum vollständigen Programm von Berlin Berlin .

This Session Diese Session belongs to the gehört zum Programm von BerlinBerlin program. Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

STAY TUNED!

Erfahren Sie mehr über die webinale 2022