Workshop Details

Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 29. Mai - 2. Juni 2017, Berlin

de

Bis 2. Februar ✓ Gratis-Workshop-Tag ✓ Frühbucherpreise ✓ Bis 850€ sparen Jetzt anmelden

Deep-Dive-Workshop Growth Hacking mit Strategie

1481550118099_IPC_SE_2017_Legenden_Labels_38766_W.png
Workshop Short Label: Growth Hacking Workshop

Friday:
Hendrik Lennarz erläutert in seinem Vortrag die Wichtigkeit des agilen Mindsets bei der Produktentwicklung, beim Marketing und natürlich auch in der Organisation selbst. Die Märkte, Technologien und Kundenbedürfnisse können sich heute derart schnell ändern, dass nur die bestehen können, die sich am besten anpassen können. Diese Herausforderung gilt gleichermaßen für Start-ups als auch besonders für etablierte Unternehmen. Lennarz erläutert auf sehr authentische Art und Weise seine fünfundzwanzig wichtigsten Growth Hacking Learnings, die er in seiner über zehnjährigen Laufbahn als Executive Director of Product & Technology bei Trusted Shops sowie als Growth Hacker für diverse Start-ups machen konnte. Von der radikalen Kundenorientierung, über den Aufbau und das Orchestrieren mehrerer agiler Produktteams, bis hin zur validen Datenerfassung im kompletten Customer Lifecycle gibt Lennarz echte Praxistipps preis. Zum Abschluss können alle Teilnehme ihren persönlichen Growth Hacking Readiness Score überprüfen und somit direkt sehen, wo sie selbst oder ihre Company noch Nachholbedarf haben.

Session Themen

#Online Marketing

Weitere Sessions zum Thema

Behind the Tracks

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level