Session Details

Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 29. Mai - 2. Juni 2017, Berlin

de

Bis 2. Februar ✓ Gratis-Workshop-Tag ✓ Frühbucherpreise ✓ Bis 850€ sparen Jetzt anmelden

Growth Hacking mit Strategie

1481550138015_IPC_SE_2017_Legenden_Labels_38766_S.png

Hendrik Lennarz erläutert in seinem Vortrag die Wichtigkeit des agilen Mindsets bei der Produktentwicklung, beim Marketing und natürlich auch in der Organisation selbst. Die Märkte, Technologien und Kundenbedürfnisse können sich heute derart schnell ändern, dass nur die bestehen können, die sich am besten anpassen können. Diese Herausforderung gilt gleichermaßen für Start-ups als auch besonders für etablierte Unternehmen. Lennarz erläutert auf sehr authentische Art und Weise seine zehn wichtigsten Growth-Hacking-Learnings, die er in seiner über zehnjährigen Laufbahn als Executive Director of Product & Technology bei Trusted Shops sowie als Growth Hacker für diverse Start-ups, machen konnte. Von der radikalen Kundenorientierung, über den Aufbau und das Orchestrieren mehrerer agiler Product-Teams, bis hin zur validen Datenerfassung im kompletten Customer Lifecycle gibt Lennarz echte Praxistipps preis.

Session Themen

#Online Marketing

Weitere Sessions zum Thema

Behind the Tracks

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level