Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 04. - 08. Juni 2018 in Berlin

Growth Hacking mit Strategie

Session
Nur bis 1. Februar ✓ Workshop-Tag for Free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 680 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Donnerstag, 1. Juni 2017
14:30 - 15:15
Raum:
Saal III/Dorotheensaal

Hendrik Lennarz erläutert in seinem Vortrag die Wichtigkeit des agilen Mindsets bei der Produktentwicklung, beim Marketing und natürlich auch in der Organisation selbst. Die Märkte, Technologien und Kundenbedürfnisse können sich heute derart schnell ändern, dass nur die bestehen können, die sich am besten anpassen können. Diese Herausforderung gilt gleichermaßen für Start-ups als auch besonders für etablierte Unternehmen. Lennarz erläutert auf sehr authentische Art und Weise seine zehn wichtigsten Growth-Hacking-Learnings, die er in seiner über zehnjährigen Laufbahn als Executive Director of Product & Technology bei Trusted Shops sowie als Growth Hacker für diverse Start-ups machen konnte. Von der radikalen Kundenorientierung über den Aufbau und das Orchestrieren mehrerer agiler Product-Teams bis hin zur validen Datenerfassung im kompletten Customer Lifecycle gibt Lennarz echte Praxistipps preis.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level