Session Details

Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 29. Mai - 2. Juni 2017, Berlin

de

31 May 2017
15:15 - 16:00
Nur bis 4. Mai ✓ Tablet for Free ✓ 5- und 4-Tages-Special ✓ Bis 340€ sparen! Jetzt anmelden

Mit „Jobs to be done“ zu besseren Produkten und Services

1481550138015_IPC_SE_2017_Legenden_Labels_38766_S.png

Seit zwei, drei Jahren erhält JTBD mehr Aufmerksamkeit. Die Grundannahme: Menschen kaufen ein Produkt nicht etwa, sondern sie engagieren es, um damit einen Job zu erledigen. Stefan Freimark erläutert, wie wir diesem Job auf den Grund kommen können, und warum JTBD derzeit ein großes Ding für Strategen ist.

Session Themen

#UX Design

Weitere Sessions zum Thema

Behind the Tracks

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level