Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 04. - 08. Juni 2018 in Berlin

Dennis Reimann

twitter-iconblog-icon
Nur bis 1. Februar ✓ Workshop-Tag for Free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 680 € sparen Jetzt anmelden

Dennis Reimann

Freiberufler

Dennis Reimann ist freiberuflicher Softwareentwickler. Er unterstützt Unternehmen und Teams bei der Realisierung von komplexen Webanwendungen – und dabei, das harte Webwork-Business mit Humor zu nehmen. Sein Schwerpunkt liegt im Frontend: Styleguides sind seine Bettlektüre, Performance und User Experience über den Standard hinaus sein Anspruch. Da die Arbeit ein Stück weit auch Hobby ist, beschäftigt er sich gerne auch mit Technologien von morgen: Sein heißester Tipp aktuell ist die Programmiersprache Elm. Auf der Suche nach einem Hobby abseits des Bildschirms kam er zum Grillen, was irgendwie eskalierte. Und so mutiert der zweifache Vater wochenends zum Senior-BBQ-Artist und legt als Meat Jockey für Familie und Freunde auf. Aber das ist eine Geschichte für sich …

Alle Talks von Dennis Reimann


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level