Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Dr. Christoph Röck

Dr. Christoph Röck
Bis 14. Februar: ✓ Workshop-Tag for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 700 € sparen Jetzt anmelden

Dr. Christoph Röck

121WATT GmbH

Dr. Christoph Röck – Co-CEO der 121WATT GmbH – arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren in der Onlinebranche. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Bertelsmann im zentralen Nachwuchsprogramm und anschließend bei Lycos Europe. Als Geschäftsführer der Pangora GmbH und der affilinet GmbH verantwortete er Vertrieb und Produktentwicklung international agierender Digitalunternehmen, bevor er als Chief Digital Officer von Weltbild die digitale Transformation traditioneller Unternehmen von „innen“ kennenlernte. Dr. Christoph Röck ist Mitglied der SEMY-Awards-Jury im Fachbereich SEO, hält Vorträge auf der SMX und referiert sowohl für die 121WATT als auch die Google Zukunftswerkstatt. Seine Lieblingsthemen sind die Herausforderung von Unternehmen durch die Digitalisierung, Lean User Research, Werbeerfolgskontrolle im digitalen Zeitalter und Suchmaschinenoptimierung.

Alle Talks von Dr. Christoph Röck


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level

Voice Assistants
Sessions rund um Voice Assistants