Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Rouven Klein

Rouven Klein
blog-icon
Bis 14. Februar: ✓ Workshop-Tag for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 700 € sparen Jetzt anmelden

Rouven Klein

elaboratum - NewCommerceConsulting

Rouven Klein ist Berater der Digital-Business-Experten von elaboratum. Er ist seit mehr als zehn Jahren im E-Commerce-Kontext unterwegs und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Nutzerverhalten sowie digitalen Vertriebsmodellen. Mit seiner langjähriger Shop- und Produktverantwortung sowie der Entwicklung digitaler Strategien unterstützt er Unternehmen auf ihrem Weg zur digitalen Exzellenz. Sein Verständnis für ganzheitliche UX-Konzepte und Conversion-Optimierung erweiterte er als Autor der Studie „PsyConversion für Versicherungen“ um den Einsatz von neuropsychologischen Mitteln und die praktische Anwendung theoretischer Behavior-Economics-Grundlagen im E-Commerce.

Alle Talks von Rouven Klein


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Ideation & Design Thinking
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level