speaker Details

Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 29. Mai - 2. Juni 2017, Berlin

twitter-iconblog-icon
Bis 16. März ✓ Tablet for Free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis 525€ sparen Jetzt anmelden

Stefan Freimark

interactive tools

Stefan Freimark ist Creative Director (Konzept) in der Berliner Full-­Service­-Agentur interactive tools. Seine Spezialität sind große Websites und komplexe webbasierte Anwendungen. In den letzten Jahren war er für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen tätig: von der Automobilindustrie und der Nutzfahrzeugbranche über Finanzdienstleister, Gesundheitswesen, Bildungswesen und Haushaltsgeräte bis zu Projekten für Bundesministerien und ­behörden. Nebenberuflich unterrichtet er UX-­Grundlagen an der Good School in Hamburg, außerdem ist er UX-­Mentor für Start­-ups im Rahmen von Googles Launchpad­-Programm. Ehrenamtlich ist er Mitorganisator des UXcamp Europe. In seiner Freizeit verbessert er gerne seine Fähigkeiten im Improtheater sowie seine Film- und Serienkenntnisse.

Alle Talks von Stefan Freimark

Behind the Tracks

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level