Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Dezember 2020 in Berlin

Die Zukunft des digitalen Kundenkontakts: automatisiert, personalisiert und User-centric

Session
Bis 1. Oktober: ✓ PS Classic oder C64 Mini for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 520 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Mittwoch, 9. Dezember 2020
10:30 - 11:15

Diese Session zeigt auf, wie die nutzerorientierte Kommunikation im Digital Marketing funktioniert und wie Unternehmen es für sich nutzen können. Die Teilnehmer erfahren, wie sie durch Digital Touchpoints und KI-getriebene Empfehlungen den Kunden auf direktem Weg erreichen. Es wird aufgezeigt, wie sich durch bestimmte Daten, Prozesse, personalisierte Dialoge und Empfehlungen erfolgreiche Leads generieren lassen und wie GAFA, Voice Commerce, Chatbots oder Personal Assistants aktuell und in Zukunft in das Marketing eingehen. 
Anschauliche Consumer Insights helfen, den Kunden und seine Motive besser zu verstehen. Durch Praxistipps, Best Practices wie Vaude erhalten die Teilnehmer praktische Insights und Learnings zur eigenen Umsetzung.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus