Conference for Digital Professionals
webinale | December 7 – 11, 2020 in Berlin

Die Zukunft des digitalen Kundenkontakts: automatisiert, personalisiert und User-centric

Session
Until conference starts: ✓ 3 in 1 conference special ✓ Group discount Register now
Infos
Tuesday, December 8 2020
16:00 - 16:45

Diese Session zeigt auf, wie die nutzerorientierte Kommunikation im Digital Marketing funktioniert und wie Unternehmen es für sich nutzen können. Die Teilnehmer erfahren, wie sie durch Digital Touchpoints und KI-getriebene Empfehlungen den Kunden auf direktem Weg erreichen. Es wird aufgezeigt, wie sich durch bestimmte Daten, Prozesse, personalisierte Dialoge und Empfehlungen erfolgreiche Leads generieren lassen und wie GAFA, Voice Commerce, Chatbots oder Personal Assistants aktuell und in Zukunft in das Marketing eingehen. 
Anschauliche Consumer Insights helfen, den Kunden und seine Motive besser zu verstehen. Durch Praxistipps, Best Practices wie Vaude erhalten die Teilnehmer praktische Insights und Learnings zur eigenen Umsetzung.

STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
The latest Online Marketing Trends

UX Design
All about user experiences