Viel Spaß beim Schauen!
Egal ob B2B oder B2C – Immer wenn wir über Analytics, Conversions, SEO oder SEA sprechen, dann sprechen wir eigentlich über Menschen. Bestenfalls über Kunden, die im noch besseren Fall sogar unsere Produkte kaufen – und das wiederholt! Damit dieser Best-Case möglichst häufig eintritt, müssen wir wissen, was unser Kunde genau von uns will. Wir müssen außerdem die richtige Ansprachehaltung finden. Wir müssen schließlich erkennen, dass der Kunde das will, was wir auch wollen und das wir beide unsere Ziele nur gemeinsam erreichen können. Es gleicht ganz einem Tanz. Dürfen wir bitten?
Unser tänzerisches Video-Interview mit Karl Kratz beginnt hier. Fühlt euch eingeladen und holt euch jede Menge Inspirationen ab.
Wie? Du hast es eilig?
Welcher Teil interessiert dich besonders?
Rebus
Hier der Ted-Talk, über den Karl im Video spricht:
“(…) When I view the world from your perspective, I have empathy with you. If I really, truly understand what the world looks like from your perspective, I am empathetic. That requires imagination.And that is how we obtain understanding. And this is all over mathematics and this is all over computer science, and there’s a really deep connection between empathy and these sciences. (…)”
Quelle: math is the hidden secret to understanding the world
Die webinale genauer kennenlernen?
Hier sind weitere Sessions
→ Fokus, Fokus, Fokus – die geheime Zutat für den Erfolg
→ Design, Development und dazwischen
→ Alexa: „Was kannst du eigentlich?“