25. – 29. Mai 2020 | Berlin

Ideation & Design Thinking
webinale – the holistic web conference

„Eben noch in einem Büro, jetzt auf zwei Etagen verteilt. Wenn bisherige Formen der Zusammenarbeit sich plötzlich frustrierend ineffektiv anfühlen, liegt es oft daran, dass die Methoden nicht mehr zur Teamgröße passen.“

– Tobias Ranft

JETZT ANMELDEN

 

Ideation & Design Thinking

Die Digitale Transformation beinhaltet weit mehr, als die Kommunikation mit den Kunden auf digitale Kanäle zu verlegen. Sie erfordert vielmehr eine Unternehmenskultur, die konsequent auf den Kundennutzen ausgerichtet und somit auf das Kundenfeedback fokussiert ist. Dazu gehören Ideation-Techniken wie Design Thinking, aber auch die Agile Produktentwicklung, Lean Startup-Ansätze sowie ein klares Bekenntnis zu Daten-getriebenen Strategien und Entscheidungsprozesses. Welche Vorgehensweisen dabei helfen und welche Werkzeuge von Nutzen sind, zeigt dieser Track auf.

WEBINALE 2019 SPEAKER DES TRACKS

TRACK PROGRAMM DER WEBINALE 2019

Track Sessions webinale 2024

Track-Sessions webinale 2024

View all sessions

MEHR INFOS ZUR WEBINALE?

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN