Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Wie Sie Produkte kundenzentriert entwickeln und schärfen

Session
Dieser Talk Stammt aus dem Archiv. zum AKTUELLEN Programm
Bis 09. Mai: ✓ Arduino Starter Kit oder Nintendo Classic Mini for Free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 340 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Mittwoch, 6. Juni 2018
12:15 - 13:00
Raum:
Dorotheensaal

„Produkte“ sind in aller Munde. Doch was ist eigentlich unser Produkt? Brauche ich das überhaupt? Wie komme ich dazu, wenn ich es brauche? Kundenzentriert soll es weiterentwickelt werden! Doch wie geht das eigentlich? Welche Werkzeuge helfen mir dabei? Und ist Produkt wirklich das Nonplusultra? Oder sind jetzt doch wieder Services in Mode? Diese Fragen begegnen uns häufig in der Praxis. Wir möchten sie mit Euch kritisch beleuchten. Sicher können wir einige Fragen direkt beantworten. Für andere geben wir Euch Werkzeuge und Hilfestellungen aus der Praxis, um eine für Euch passende Antwort zu finden.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Ideation & Design Thinking
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level