04. – 08. Juni 2018 | Berlin

Online Marketing
webinale – the holistic web conference

„Eine initiale Absage des Visitors bietet den Startpunkt, um mehr über die eigenen Besucher zu lernen und dadurch in der Folge die Conversions anzukurbeln.“

– Lotte Larsen

JETZT ANMELDEN

SPEAKER DES TRACKS

Nina Bordet

Nina Bordet

mindberry Consulting GmbH
Lotte Larsen

Lotte Larsen

mindberry Consulting GmbH
Prof. Andrea Krajewski

Prof. Andrea Krajewski

Hochschule Darmstadt
Enno Park

Enno Park

Autor, Speaker, Cyborg
Frank Puscher

Frank Puscher

Verlag Spielfigur
Peter Rozek

Peter Rozek

TÜV Rheinland AG
Karsten Glied

Karsten Glied

BERATUNG JUDITH ANDRESEN
Tobias Ranft

Tobias Ranft

BERATUNG JUDITH ANDRESEN
Ben Harmanus

Ben Harmanus

konversionsKRAFT

 

Online Marketing

Storytelling, (Strategisches) Content Marketing, Web Analytics, SEO, Corporate Blogs, Conversion Rates und vieles mehr – das Feld Online Marketing ist reich an Facetten, aber auch an Fallstricken. Eine Orientierung ist deswegen nicht immer einfach. Damit Sie den Überblick nicht verlieren und Ihre Online-Marketing-Aktivitäten möglichst zielsicher und effektiv konzeptionieren, erfahren Sie von unseren Speakern nicht nur Best Practices im Content Marketing und Storytelling, sondern auch Wissenswertes zu nützlichen Tools und Strategien. Und weil die Steuerung und Optimierung von Online-Marketingmaßnahmen ohne Tools wie Google Analytics oder Piwik heutzutage undenkbar ist, kommen auch Web-Analytics und SEO-Checklisten nicht zu kurz.

TRACK PROGRAMM

Wie und warum du die Worte deiner Nutzer stehlen solltest

Nina Bordet, mindberry Consulting GmbH
Lotte Larsen, mindberry Consulting GmbH

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level

Agile & DevOps
Alles über Agile & DevOps

Voice Assistants
Sessions rund um Voice Assistants