03. – 07. Juni 2019 | Berlin

Online Marketing
webinale – the holistic web conference

„Eine initiale Absage des Visitors bietet den Startpunkt, um mehr über die eigenen Besucher zu lernen und dadurch in der Folge die Conversions anzukurbeln.“

– Lotte Larsen

JETZT ANMELDEN

 

Online Marketing

Storytelling, (Strategisches) Content Marketing, Web Analytics, SEO, Corporate Blogs, Conversion Rates und vieles mehr – das Feld Online Marketing ist reich an Facetten, aber auch an Fallstricken. Eine Orientierung ist deswegen nicht immer einfach. Damit Sie den Überblick nicht verlieren und Ihre Online-Marketing-Aktivitäten möglichst zielsicher und effektiv konzeptionieren, erfahren Sie von unseren Speakern nicht nur Best Practices im Content Marketing und Storytelling, sondern auch Wissenswertes zu nützlichen Tools und Strategien. Und weil die Steuerung und Optimierung von Online-Marketingmaßnahmen ohne Tools wie Google Analytics oder Piwik heutzutage undenkbar ist, kommen auch Web-Analytics und SEO-Checklisten nicht zu kurz.

SPEAKER DES TRACKS

Ralf Eggert

Ralf Eggert

Travello GmbH
Rouven Klein

Rouven Klein

elaboratum - NewCommerceConsulting
Nina Bordet

Nina Bordet

mindberry Consulting GmbH
Lotte Larsen

Lotte Larsen

mindberry Consulting GmbH

TRACK PROGRAMM

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Ideation & Design Thinking
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level