30. Mai – 3. Juni 2022 in Berlin

Online Marketing
webinale – the holistic web conference

„Eine initiale Absage des Visitors bietet den Startpunkt, um mehr über die eigenen Besucher zu lernen und dadurch in der Folge die Conversions anzukurbeln.“

– Lotte Larsen

JETZT ANMELDEN

 

Online Marketing

Storytelling, (Strategisches) Content Marketing, Web Analytics, SEO, Corporate Blogs, Conversion Rates und vieles mehr – das Feld Online Marketing ist reich an Facetten, aber auch an Fallstricken. Eine Orientierung ist deswegen nicht immer einfach. Damit Sie den Überblick nicht verlieren und Ihre Online-Marketing-Aktivitäten möglichst zielsicher und effektiv konzeptionieren, erfahren Sie von unseren Speakern nicht nur Best Practices im Content Marketing und Storytelling, sondern auch Wissenswertes zu nützlichen Tools und Strategien. Und weil die Steuerung und Optimierung von Online-Marketingmaßnahmen ohne Tools wie Google Analytics oder Piwik heutzutage undenkbar ist, kommen auch Web-Analytics und SEO-Checklisten nicht zu kurz.

WEBINALE 2022 SPEAKER DES TRACKS

Frank Puscher

Frank Puscher

Verlag Spielfigur
Hendrik Cammann

Hendrik Cammann

TEAM23 GmbH
Sebastian Meyen

Sebastian Meyen

Software & Support Media GmbH
Guillaume Vaslin

Guillaume Vaslin

ENNO studio
Niels Dahnke

Niels Dahnke

Content Fleet GmbH
Nina Bordet

Nina Bordet

mindberry Consulting GmbH
Lotte Larsen

Lotte Larsen

mindberry Consulting GmbH

TRACK PROGRAMM DER WEBINALE 2022

Track Sessions webinale 2022

Track-Sessions webinale 2022

View all sessions
Session Type Icon
en

Conference Raffle 2022

Sebastian Meyen, Software & Support Media GmbH

STAY TUNED!

Erfahren Sie mehr über die webinale 2022