7. – 11. Dezember 2020 | Berlin

Online Marketing
webinale – the holistic web conference

„Eine initiale Absage des Visitors bietet den Startpunkt, um mehr über die eigenen Besucher zu lernen und dadurch in der Folge die Conversions anzukurbeln.“

– Lotte Larsen

JETZT ANMELDEN

 

Online Marketing

Storytelling, (Strategisches) Content Marketing, Web Analytics, SEO, Corporate Blogs, Conversion Rates und vieles mehr – das Feld Online Marketing ist reich an Facetten, aber auch an Fallstricken. Eine Orientierung ist deswegen nicht immer einfach. Damit Sie den Überblick nicht verlieren und Ihre Online-Marketing-Aktivitäten möglichst zielsicher und effektiv konzeptionieren, erfahren Sie von unseren Speakern nicht nur Best Practices im Content Marketing und Storytelling, sondern auch Wissenswertes zu nützlichen Tools und Strategien. Und weil die Steuerung und Optimierung von Online-Marketingmaßnahmen ohne Tools wie Google Analytics oder Piwik heutzutage undenkbar ist, kommen auch Web-Analytics und SEO-Checklisten nicht zu kurz.

WEBINALE 2020 SPEAKER DES TRACKS

Batul Resheq

Batul Resheq

Website Counseling
Astrid Kramer

Astrid Kramer

Astrid Kramer Consulting
Ralf Eggert

Ralf Eggert

Travello GmbH
Anja Linnert

Anja Linnert

elaboratum
Frank Wolf Petersen

Frank Wolf Petersen

Haufe-Lexware Services GmbH & Co.KG
Tobias Röper

Tobias Röper

Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG
Stephan Cifka

Stephan Cifka

Performics Germany GmbH
Rolf Albrecht

Rolf Albrecht

Volke Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB
Frank Puscher

Frank Puscher

Verlag Spielfigur
Viola Eva

Viola Eva

Flow SEO

TRACK PROGRAMM DER WEBINALE 2020

Cloud und Datenschutz – geht das?

Frank Wolf Petersen, Haufe-Lexware Services GmbH & Co.KG
Tobias Röper, Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus