webinale Blog

HOW TO: Den Chef überzeugen

27 Mar 2017

Seit knapp einer Woche haben wir nun endlich Frühling. Und nicht nur die Bäume schlagen aus – auch die Konferenzsaison steht vor der Tür. Höchste Zeit also, sich eine erfolgsversprechende Taktik zu überlegen, um den Chef oder Abteilungsleiter von einem Konferenzbesuch zu überzeugen.

Vom 29. Mai bis zum 2. Juni findet in Berlin zum elften Mal die webinale statt. Als Konferenz mit holistischem Ansatz ist die webinale eine tolle Gelegenheit, das eigene Know-how, Netzwerk und nicht zuletzt den Horizont zu erweitern.

Für alle, die sich für die 90+ Sessions, Workshops und Keynotes der webinale interessieren, aber keine Budgethoheit besitzen und deshalb beim Vorgesetzten anklopfen müssen, haben wir in einer kleinen Infografik die beste Herangehensweise zusammengefasst.

 

STAY TUNED!

Erfahren Sie mehr über die webinale 2022