Das webinale Gewinnspiel zum Nikolaus

Plus die Keynote der webinale 2017 "Die Kunst digitaler Verführung" von Karl Kratz in voller Länge!
6
Dez

Das große Gewinnspiel zum Nikolaus!

Heute schon in den Stiefel geschaut? Es könnte sich lohnen! Denn der Nikolaus der webinale hat gleich drei Exemplare „Conversion Optimierung – Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web“ zu verschenken.

 

Passend zum Nikolaustag verlosen wir

3 Buchexemplare „Conversion Optimierung – Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web“ und verschenken oben drauf für JEDEN das neue Video von Karl Kratz!

 

In dem Buch von André Morys erhalten Sie wertvolle Praxistipps zu Kundenbindung, Überwindung von Kaufbarrieren und für optimales Web-Marketing. 97 Prozent aller Besucher eines Onlineshops kaufen nämlich nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinandersetzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex. In diesem Werk gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag, die die Wirksamkeit der gezeigten Methodik belegen. Direkt umsetzbare Expertentipps helfen Ihnen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen.

Möchten Sie praxisnahe Tipps beim Einstieg in die Serverless-Welt bekommen? Dann haben Sie jetzt die Gelegenheit, dieses Buch noch heute zu gewinnen.

 

Bitte tragen Sie Ihre Email-Adresse ein, um den Webinale-Newsletter zu erhalten und somit am Gewinnspiel für drei Buchexemplaren „Conversion Optimierung“ teilzunehmen. *

*Auch treue Webinale-Newsletterabonnenten kommen in den Lostopf, wenn sie sich hier nochmal eintragen!

 

 

 

Außerdem gibt es vom Nikolaus noch ein weiteres Geschenk für Sie:

Die Keynote „Die Kunst digitaler Verführung“ vom Online-Marketing-Experten Karl Kratz, die von ihm auf der webinale 2017 gehalten wurde, war schon damals ein Highlight auf der Konferenz und wurde glücklicherweise jetzt auch noch als Video veröffentlicht.

Lassen Sie sich durch die Themen Wahrnehmung und Aufmerksamkeit führen und lernen Sie anhand von Beispielen selbst zu verführen!

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Ideation & Design Thinking
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level