04. – 08. Juni 2018 | Berlin

Digital Analytics
webinale – the holistic web conference

JETZT ANMELDEN

SPEAKER DES TRACKS

Maik Bruns

Maik Bruns

Metrika
Enno Park

Enno Park

Autor, Speaker, Cyborg
Frank Puscher

Frank Puscher

Verlag Spielfigur
Mato Vujic

Mato Vujic

Digital Motion

 

Digital Analytics

Gestern noch Nice-to-Have, heute überall auf der Tagesordnung: Daten und Digitale Analyse stehen im Fokus der Zeit und haben Einzug in nahezu jeden Arbeitsbereich des Marketings gehalten. Daten zu sammeln ist das eine, die Daten zu nutzen und damit zu arbeiten das andere. Datensilos müssen aufgebrochen, eine funktionierende Data-Governance und skalierbare Betriebsmodelle für Analytics geschaffen und die Brücke zwischen Online- und Offline-Datenwelt geschlagen werden. Nur so können die notwendigen datenbasierten Insights gewonnen werden. Der Digital Analytics Day der webinale 2018 gibt Einblicke in bewährte Vorgehensweisen im Bereich der Digitalen Analyse und konstruiert spannende Szenarien.

TRACK PROGRAMM

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level

Agile & DevOps
Alles über Agile & DevOps

Voice Assistants
Sessions rund um Voice Assistants