The Conference for Digital Professionals
webinale | June 7 – 11, 2021 in Berlin

Let’s get physical – Turning Engagement Data from the Physical World into actionable Insights in the Digital World

Session
Until conference starts:
✓ 2 in 1 conference special
✓ Group discount
Register now
Bis Konferenzbeginn:
✓ 2-in-1-Konferenzpaket
✓ 5-Tages-Special
✓ Kollegenrabatt
Jetzt anmelden
Infos
Thursday, June 7 2018
09:30 - 10:15

Brands und Retailer arbeiten permanent daran, ihre Kunden besser zu verstehen und ihnen somit ihre Produkte und Services personalisierter, individueller anbieten und kommunizieren zu können, dazu stehen zahlreiche Analytics-, Advertising- und Marketingtechnologien zur Orchestrierung bereit – zumindest online. Mit Near-Field-Communication-(NFC-)Technologie können Anbieter nun ihre Produkte selbst „intelligent“ machen und ihnen eine Stimme verleihen – in der realen Welt. Ihren Kunden bieten sie damit ein erfrischendes physisch-digitales Erlebnis in den entscheidenden Momenten: beim Kauf, während der Nutzung und beim erneuten Kauf der Produkte. Und das alles einfach, schnell und mobil via Smartphone. Für den Kunden bedeutet das wertvolle, relevante und authentische Informationen im richtigen Moment, im richtigen Kontext, für die Brands bzw. den Retailer bedeutet es besseres Verständnis ihrer Kunden im direkten Umgang mit Produkten, höheres Engagement und höhere Konversionsraten – und, über die Möglichkeit der direkten Kommunikation, langfristige Kundenbeziehungen auf- und ausbauen zu können. Wie genau eine solche NFC-Mobile-Marketing-Lösung funktioniert und End-to-End in die Praxis umgesetzt werden kann, wird in diesem Vortrag pragmatisch anhand von Kundenbeispielen dargestellt und demonstriert.

This Session Diese Session Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
The latest Online Marketing Trends

UX Design
All about user experiences