Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Threading the Needle – The Importance of Data Analytics in achieving Marketing Impact

Session
Dieser Talk Stammt aus dem Archiv. zum AKTUELLEN Programm
Bis 14. Februar: ✓ Workshop-Tag for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 700 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Donnerstag, 7. Juni 2018
10:45 - 11:30
Raum:
Salon 6

Unternehmen sind sich mittlerweile größtenteils des Potenzials von Daten bewusst. Die Umsetzung der Geschäftsstrategie stößt in fragmentierten Marketingstrukturen aber weiterhin häufig an ihre Grenzen. Das Grundproblem ist dabei in der Regel eine fehlerhafte oder ungenügende Datengrundlage.

In diesem Vortrag beschreibt Mato Vujic verschiedene typische Stolpersteine und stellt bewährte Methoden vor, um sie aus dem Weg zu räumen. Ziel ist es, Daten und dazugehörige Prozesse so zu definieren, dass sie in operativen Entscheidungen einen echten Mehrwert darstellen.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Ideation & Design Thinking
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level