Digital Marketing webinale – the holistic web conference
„Eine initiale Absage des Visitors bietet den Startpunkt, um mehr über die eigenen Besucher zu lernen und dadurch in der Folge die Conversions anzukurbeln.“
Storytelling, (Strategisches) Content Marketing, Web Analytics, SEO, Corporate Blogs, Conversion Rates und vieles mehr – das Feld Online Marketing ist reich an Facetten, aber auch an Fallstricken. Eine Orientierung ist deswegen nicht immer einfach. Damit Sie den Überblick nicht verlieren und Ihre Online-Marketing-Aktivitäten möglichst zielsicher und effektiv konzeptionieren, erfahren Sie von unseren Speakern nicht nur Best Practices im Content Marketing und Storytelling, sondern auch Wissenswertes zu nützlichen Tools und Strategien. Und weil die Steuerung und Optimierung von Online-Marketingmaßnahmen ohne Tools wie Google Analytics oder Matomo heutzutage undenkbar ist, kommen auch Web-Analytics und SEO-Checklisten nicht zu kurz.
Mit unserem Newsletter versorgen wir Sie mit den neuesten Programmupdates und Infos rund um die Webinale.
Gehören Sie zu den Ersten, die von unseren exklusiven Specials erfahren und freuen Sie sich auf aktuelle Einblicke in die Programmentwicklung.