Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 30. Mai – 3. Juni 2022 in Berlin oder Online

B2B ist nicht E-Commerce: 10 Tipps für PPC-Kampagnen im B2B

Session
Until April 1:
✓ Nintendo Classic Mini or C64 Mini for free
✓ Group discount
✓ Save up to € 520
Register now
Bis 1. April:
✓ Nintendo Classic Mini oder C64 Mini gratis
✓ Kollegenrabatt
✓ Bis zu 520 € sparen
Jetzt anmelden
Infos

Weniger Conversions, längere Entscheidunszyklen und ein höherer Beratungsbedarf: Die B2B-Welt unterscheidet sich deutlich von klassischen Onlinegeschäftsfeldern wie dem E-Commerce. Daher sollten auch die Planung und Auswertung von PPC-Kampagnen auf die spezifischen Gegebenheiten dieser Branche abgestimmt werden. Gemeinsam betrachten wir u.a., welche Kampagnentypen für B2B-Werbetreibende besonders geeignet sind, wie Daten aus dem CRM in die Bewertung der Performance einfließen können und wie auch bei wenigen Conversions relevante Insights gewonnen werden können.

This Session originates from the archive of Diese Session stammt aus dem Archiv von BerlinBerlin . Take me to the program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

This Session Diese Session originates from the archive of stammt aus dem Archiv von BerlinBerlin . Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

STAY TUNED!

Erfahren Sie mehr über die webinale 2022