Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Juni 2021 in Berlin

Choice Driven Advertising – Echte Nutzerzentrierung in der Ausspielung von Werbung

Session
Thank you
✓ for the great conference
Danke
✓ für die tolle Konferenz
Infos
Mittwoch, 9. Juni 2021
15:00 - 15:45

Googles Ankündigungen zum Verbot von 3rd Party Cookies und der Einsatz von Sandbox, als auch Apples Einschränkungen zum Einsatz von IDFA, haben die Online Werbebranche in Aufruhr gebracht. Diese Veränderungen waren längst angekündigt und reihen sich ein in die Veränderungen, die durch DSGVO und ähnliche datenschutzgetriebene Gesetzgebungen in die Wege geleitet wurden. Die Notwendigkeit Online Advertising aus der Sicht der Nutzer neu zu erfinden ist aber viel bedeutender und notwendiger – erfordert aber einen echten Mindset-Wechsel im gesamten Ökosystem.

Take me to the full program of Zum vollständigen Programm von Berlin Berlin .

This Session Diese Session belongs to the gehört zum Programm von BerlinBerlin program. Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus