The Conference for Digital Professionals
webinale | May 30 – June 3, 2022 in Berlin or Online

Choice Driven Advertising – Echte Nutzerzentrierung in der Ausspielung von Werbung

Session
Until the conference begins:
✓ Arduino Starter Kit or Amazon Echo Dot for free
✓ Group discount
✓ 2 in 1 conference special
Register now
Bis Konferenz­beginn:
✓ Arduino Starter Kit oder Amazon Echo Dot gratis
✓ Kollegenrabatt
✓ 2-in-1-Konferenzpaket
Jetzt anmelden
Infos

Googles Ankündigungen zum Verbot von 3rd Party Cookies und der Einsatz von Sandbox, als auch Apples Einschränkungen zum Einsatz von IDFA, haben die Online Werbebranche in Aufruhr gebracht. Diese Veränderungen waren längst angekündigt und reihen sich ein in die Veränderungen, die durch DSGVO und ähnliche datenschutzgetriebene Gesetzgebungen in die Wege geleitet wurden. Die Notwendigkeit Online Advertising aus der Sicht der Nutzer neu zu erfinden ist aber viel bedeutender und notwendiger – erfordert aber einen echten Mindset-Wechsel im gesamten Ökosystem.

This Session originates from the archive of Diese Session stammt aus dem Archiv von BerlinBerlin . Take me to the program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

This Session Diese Session originates from the archive of stammt aus dem Archiv von BerlinBerlin . Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

STAY TUNED!

Learn more about webinale 2022