Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Dezember 2020 in Berlin

Die Customer Journey ist tot

Session
Dieser Talk Stammt aus dem Archiv. zum AKTUELLEN Programm
Bis 1. Oktober: ✓ PS Classic oder C64 Mini for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 520 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Dienstag, 30. Mai 2017
15:45 - 16:30

Die Menge der Devices und Touchpoints ist nicht mehr komplett in den Griff zu kriegen. Die schöne Idee, des Device-übergreifenden Storytelling scheint gescheitert. Das Marketing versucht sich mit Personas zu helfen. Emotional aufgeladenen Nutzerprofilen, die zu Clustern aggregiert werden und damit den Kommunikationsaufwand vereinfachen. Ein guter Hebel für strukturierte, leistungsfähige Marketing-Automation. Aber ist nicht jeder Mensch anders? Doch. Und deshalb liefert diese Session alle wichtigen Antworten um Neuro-Marketing, Personas und MicroMoments in die Praxis zu überführen. Für mehr Umsatz mit Leidenschaft.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus