Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 30. Mai – 3. Juni 2022 in Berlin oder Online

Die Customer Journey ist tot

Session
Until April 1:
✓ Nintendo Classic Mini or C64 Mini for free
✓ Group discount
✓ Save up to € 520
Register now
Bis 1. April:
✓ Nintendo Classic Mini oder C64 Mini gratis
✓ Kollegenrabatt
✓ Bis zu 520 € sparen
Jetzt anmelden
Infos
Dienstag, 30. Mai 2017
15:45 - 16:30
Raum:
Salon 7

Die Menge der Devices und Touchpoints ist nicht mehr komplett in den Griff zu kriegen. Die schöne Idee, des Device-übergreifenden Storytelling scheint gescheitert. Das Marketing versucht sich mit Personas zu helfen. Emotional aufgeladenen Nutzerprofilen, die zu Clustern aggregiert werden und damit den Kommunikationsaufwand vereinfachen. Ein guter Hebel für strukturierte, leistungsfähige Marketing-Automation. Aber ist nicht jeder Mensch anders? Doch. Und deshalb liefert diese Session alle wichtigen Antworten um Neuro-Marketing, Personas und MicroMoments in die Praxis zu überführen. Für mehr Umsatz mit Leidenschaft.

This Session Diese Session Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

STAY TUNED!

Erfahren Sie mehr über die webinale 2022