Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Juni 2021 in Berlin

Die Customer Journey ist tot

Session
Until February 25:
✓ Workshop-Day for free
✓ Group discount
✓ Save up to € 700
Register now
Bis 25. Februar:
✓ Workshop-Tag gratis
✓ Kollegenrabatt
✓ Bis zu 700 € sparen
Jetzt anmelden
Infos
Dienstag, 30. Mai 2017
15:45 - 16:30

Die Menge der Devices und Touchpoints ist nicht mehr komplett in den Griff zu kriegen. Die schöne Idee, des Device-übergreifenden Storytelling scheint gescheitert. Das Marketing versucht sich mit Personas zu helfen. Emotional aufgeladenen Nutzerprofilen, die zu Clustern aggregiert werden und damit den Kommunikationsaufwand vereinfachen. Ein guter Hebel für strukturierte, leistungsfähige Marketing-Automation. Aber ist nicht jeder Mensch anders? Doch. Und deshalb liefert diese Session alle wichtigen Antworten um Neuro-Marketing, Personas und MicroMoments in die Praxis zu überführen. Für mehr Umsatz mit Leidenschaft.

This Session Diese Session Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus