Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Dezember 2020 in Berlin

Growth Hacking mit Strategie

Session
Dieser Talk Stammt aus dem Archiv. zum AKTUELLEN Programm
Bis 1. Oktober: ✓ PS Classic oder C64 Mini for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 520 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Donnerstag, 1. Juni 2017
14:30 - 15:15

Hendrik Lennarz erläutert in seinem Vortrag die Wichtigkeit des agilen Mindsets bei der Produktentwicklung, beim Marketing und natürlich auch in der Organisation selbst. Die Märkte, Technologien und Kundenbedürfnisse können sich heute derart schnell ändern, dass nur die bestehen können, die sich am besten anpassen können. Diese Herausforderung gilt gleichermaßen für Start-ups als auch besonders für etablierte Unternehmen. Lennarz erläutert auf sehr authentische Art und Weise seine zehn wichtigsten Growth-Hacking-Learnings, die er in seiner über zehnjährigen Laufbahn als Executive Director of Product & Technology bei Trusted Shops sowie als Growth Hacker für diverse Start-ups machen konnte. Von der radikalen Kundenorientierung über den Aufbau und das Orchestrieren mehrerer agiler Product-Teams bis hin zur validen Datenerfassung im kompletten Customer Lifecycle gibt Lennarz echte Praxistipps preis.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus