The Conference for Digital Professionals
webinale | May 30 – June 3, 2022 in Berlin or Online

Wie dir genau jene Besucher, die nicht kaufen, zu mehr Umsatz verhelfen

Session
Until April 1:
✓ Nintendo Classic Mini or C64 Mini for free
✓ Group discount
✓ Save up to € 520
Register now
Bis 1. April:
✓ Nintendo Classic Mini oder C64 Mini gratis
✓ Kollegenrabatt
✓ Bis zu 520 € sparen
Jetzt anmelden
Infos
Thursday, June 2 2022
16:15 - 17:00
Room:
Salon 2

Unternehmer*innen im Onlinegeschäft agieren oft unter Zeitdruck und suchen nach schnellen Optimierungsmöglichkeiten. Nutzerforschung wird als eine mühselige, zeitraubende Übung angesehen, die gerne ausgelassen wird. Unsere 14-jährige Optimierungserfahrung hat uns das Gegenteil bewiesen: Nutzerforschung kann nicht nur erstaunlich flott gemacht werden, sondern ist auch der einzig effiziente Weg, um schnell die größten Hebel für mehr Conversions aufzudecken.

Eine spannende, oft unterschätze Quelle für wertvolles Feedback sind genau jene Besucher*innen, die nicht kaufen.  

In diesem Vortrag zeigen wir mit konkreten Beispielen aus unseren Kundenprojekten, wie wir mit Hilfe von Besucher*innen, die nicht kaufen, wertvolle Optimierungsideen bekommen. Mit dabei:

· Konkrete Beispiele, wie wir mit Nutzerforschung erkennen, warum Besucher*innen nicht kaufen

· Situationen, in denen Besucher*innen vermeintlich „Nein“ sagen, tatsächlich aber etwas anderes meinen

· Hilfreiche Fragen, mit denen auch du zielgenau herausfinden kannst, warum deine                                Besucher*innen nicht konvertieren

Take me to the full program of Zum vollständigen Programm von Berlin Berlin .

This Session Diese Session belongs to the gehört zum Programm von BerlinBerlin program. Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

STAY TUNED!

Learn more about webinale 2022