Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Ist das Conversion-fokussiertes Content Design oder kann das weg?

Session
Dieser Talk Stammt aus dem Archiv. zum AKTUELLEN Programm
Bis 14. Februar: ✓ Workshop-Tag for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 700 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Mittwoch, 6. Juni 2018
11:00 - 11:45
Raum:
Maritim A

Auf Webseiten ist es essenziell, dass Content und Design zu einem positiven Nutzererlebnis verschmelzen. Leider führen Silostrukturen in Unternehmen dazu, dass Inhalte letztendlich in einem Design ausgeliefert werden, das nicht das eigentliche Ziel des Contents unterstützt: nämlich die nächste Handlung eines Webnutzers zu beeinflussen.

In diesem Vortrag zeigt Ben Harmanus, wie ein Conversion-fokussiertes Content Design aussieht, das die Besucher wie auf Schienen leitet – und daher kurz wie auch langfristig den Unternehmenserfolg steigert.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Ideation & Design Thinking
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level