Conference for Digital Professionals
webinale | May 25 – 29, 2020 in Berlin

Nutzererfahrung in der Suchmaschinenwerbung: Vom Keyword über die Anzeige bis zur Zielseite

Session
This talk originates from the archive. To the CURRENT program
Thank you for the great conference! ✓ Tickets for the webinale 2020 ✓ will be available soon Register now

More talks in the program:

Infos
Tuesday, June 5 2018
14:00 - 14:45

Um effiziente Suchmaschinenwerbung zu schalten, ist nicht viel mehr nötig, als die Auswahl passender Keywords und das Verfassen ansprechender Anzeigentexte? Unternehmen, die nach diesem Ansatz Kampagnen planen und optimieren, denken nicht weit genug. Denn schließlich geht es am Ende um die Generierung von Sales und Leads – nicht um den reinen Einkauf von Traffic. Die Basis dafür ist eine kohärente Nutzererfahrung, die zwar bei Anzeige und Keyword beginnt, sich auf der Zielseite jedoch fortsetzt. Folglich haben auch Technologie und Design einen Einfluss auf Kundenerlebnis und Erfolg im SEA. Innerhalb des Vortrags wird beschrieben, welche Punkte vom Verfassen der Anzeigen bis zur Gestaltung der Zielseite zu beachten sind, um eine ideale User Journey zu gewährleisten.

STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
The latest Online Marketing Trends

User Experience Design
All about user experiences

Ideation & Design Thinking
From small companies to enterprise level