Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Juni 2021 in Berlin

Start-up-Marketing – Das How-to und ein Blick hinter die Kulissen, wie Zalando, Farfetch und Co. aufgestiegen sind

Session
Thank you
✓ for the great conference
Danke
✓ für die tolle Konferenz
Infos
Mittwoch, 31. Mai 2017
10:45 - 11:30

“Build it and they will come” – das funktioniert meist leider nicht. Diese so genannten “Overnight Success Stories” sind oft ein Resultat langjähriger harter Arbeit. Performancemarketing kann sehr anspruchsvoll und herausfordernd sein, vor allem wegen der knappen Ressourcen beim Start-up – seien es Geld, Zeit oder talentierte Leute. Jeder Aufwand sollte gut überlegt sein und jede Investition am besten makellos erfolgen. Oder doch nicht? Wie sich Start-up-Marketing vom traditionellen Marketing unterscheidet, welche Strategien Start-ups nutzen können, um ihre Lösung an den Mann zu bringen – das und vieles mehr erklärt Luis Hanemann. Aus seiner über fünfzehnjährigen Erfahrung im Onlinemarketingbereich erklärt Luis Hanemann die sieben Essentials, die jeder Gründer für ein erfolgreiches Start-up-Marketing wissen sollte, und gibt einen Einblick hinter die Kulissen vieler Start-ups wie Zalando, Farfetch & Co., die er während seiner Arbeit bei e.ventures und Rocket Internet begleitet hat.

This Session Diese Session Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus