Conference for Digital Professionals
webinale | June 3 - 7, 2019 in Berlin

Start-up-Marketing – Das How-to und ein Blick hinter die Kulissen, wie Zalando, Farfetch und Co. aufgestiegen sind

Session
This talk originates from the archive. To the CURRENT program
Till conference starts ✓ Arduino Starter Kit or Nintendo Classic Mini for free ✓ Group discount ✓ 2 in 1 conference special Register now

More talks in the program:

Infos
Wednesday, May 31 2017
10:45 - 11:30

“Build it and they will come” – das funktioniert meist leider nicht. Diese so genannten “Overnight Success Stories” sind oft ein Resultat langjähriger harter Arbeit. Performancemarketing kann sehr anspruchsvoll und herausfordernd sein, vor allem wegen der knappen Ressourcen beim Start-up – seien es Geld, Zeit oder talentierte Leute. Jeder Aufwand sollte gut überlegt sein und jede Investition am besten makellos erfolgen. Oder doch nicht? Wie sich Start-up-Marketing vom traditionellen Marketing unterscheidet, welche Strategien Start-ups nutzen können, um ihre Lösung an den Mann zu bringen – das und vieles mehr erklärt Luis Hanemann. Aus seiner über fünfzehnjährigen Erfahrung im Onlinemarketingbereich erklärt Luis Hanemann die sieben Essentials, die jeder Gründer für ein erfolgreiches Start-up-Marketing wissen sollte, und gibt einen Einblick hinter die Kulissen vieler Start-ups wie Zalando, Farfetch & Co., die er während seiner Arbeit bei e.ventures und Rocket Internet begleitet hat.

STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
The latest Online Marketing Trends

User Experience Design
All about user experiences

Ideation & Design Thinking
From small companies to enterprise level