Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Was du von Suchmaschinen über SEO lernen kannst

Session
Dieser Talk Stammt aus dem Archiv. zum AKTUELLEN Programm
Danke für die tolle Konferenz! ✓ Tickets für die webinale 2020 ✓ bald verfügbar Jetzt anmelden
Infos
Dienstag, 5. Juni 2018
15:30 - 16:15

Welche Bedeutung hat Content im SEO? Was sind überhaupt die richtigen Inhalte für meine Webseite? Brauche ich unterschiedlichen Content für die Suchmaschine und für meine Besucher? Ist Contentqualität planbar und messbar? Wie erhalte ich Top-Rankings? Wie bewertet Google die Qualität der Suchergebnisse? Und ist das „alte SEO“ in Zeiten von Machine Learning und Rankbrain nicht längst kalter Kaffee?

Für die Beantwortung dieser und weiterer Fragen ist ein Blick auf die Information-Retrieval-Theorie, den grundlegenden Aufbau und die Funktionsweise einer Suchmaschine extrem hilfreich. So lassen sich nämlich wichtige Learnings und eine hilfreiche Checkliste für die erfolgreiche SEO-Arbeit gewinnen.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Ideation & Design Thinking
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level