The Conference for Digital Professionals
webinale | May 30 – June 3, 2022 in Berlin or Online

Aaron von Lüpke

Aaron von Lüpke
Until April 1:
✓ Nintendo Classic Mini or C64 Mini for free
✓ Group discount
✓ Save up to € 520
Register now
Bis 1. April:
✓ Nintendo Classic Mini oder C64 Mini gratis
✓ Kollegenrabatt
✓ Bis zu 520 € sparen
Jetzt anmelden

Aaron von Lüpke

YONA

Aaron von Lüpke ist gelernter Maschinenbauer und Informatiker und gründete mit Urs Pospischil und Mel Richter 2019 das Tech-Unternehmen ,,YONA“ mit der zugehörigen YONA-App. Diese nutzt die Augmented Reality-Technologie, d.h. dass analoge Formate um digitale Elemente erweitert werden. Das können z.B. Bilder in Magazinen sein, die Videos abspielen, sobald man die App auf die ausgewählten Bereiche hält, um den Leser:innen noch mehr Informationen und eine interaktive Schnittstelle zwischen realer und digitaler Welt zu bieten.
YONAs Vision ist es, Augmented Reality für jeden zugänglich machen, damit nicht nur Einzelne von der Technologie profitieren können, sondern die Gesellschaft insgesamt. Vor der YONA Gründung studierte von Lüpke Maschinenbau und Informatik in Köln,Düsseldorf und zeitweise in Sydney und arbeite 5,5 Jahre bei REHADAT in Köln, u.a. als Datenbankprogrammierer. Neben YONA leitet der gebürtige Kölner noch sein Möbeldesign-Unternehmen ,,Rahmlow“, das er 2018 aus ehemaligem Familienbetrieb wieder aufbaute.

Take me to the full program of Zum vollständigen Programm von Berlin Berlin .

This Speaker Dieser Speaker belongs to the gehört zum Programm von BerlinBerlin program. Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

All talks by Aaron von Lüpke

webinale 2022 webinale 2022 -

Ich sehe was, was du nicht siehst: Visuelles Lernen mit „Educational AR“




All talks by Aaron von Lüpke

webinale 2022 webinale 2022 -

Ich sehe was, was du nicht siehst: Visuelles Lernen mit „Educational AR“




STAY TUNED!

Learn more about webinale 2022