Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Arist von Hehn

Arist von Hehn
Bis 14. Februar: ✓ Workshop-Tag for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 700 € sparen Jetzt anmelden
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Arist von Hehn

RETURN ON MEANING GmbH

Als international tätiger Unternehmensberater und Jurist arbeitet Dr. Arist von Hehn in agilen Kontexten verschiedenster Industrien. Fünf Jahre arbeitete er international für McKinsey & Company, seit 2013 als Berater und Coach für die Unternehmensberatung „RETURN ON MEANING GmbH“. Dazwischen hat er als Mit-Gründer und Geschäftsführer die gemeinnützige Bildungsorganisation Teach First Deutschland mit aufgebaut. In einer weiteren Station war er Vice President, Strategy & Governance des globalen Bildungsnetzwerks Teach For All in New York.
Um in diesem intensiven Umfeld gelassen und konzentriert zu bleiben, beschäftigt Herr v. Hehn sich seit einer Reihe von Jahren verstärkt mit dem Thema Achtsamkeit und gibt seine Erfahrungen in Achtsamkeitstrainings weiter. Er hat gemeinsam mit seiner Frau Dr. Svea von Hehn das Buch „Achtsamkeit in Beruf und Alltag“ veröffentlicht. Derzeit schließt er seine Zertifizierung zum Search Inside Yourself-Trainer in Kalifornien ab.

    Alle Talks von Arist von Hehn auf vorherigen Konferenzen

    AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

    BEHIND THE TRACKS

    Web Design & Development
    Design thinking out of the box

    Online Marketing
    Die neuesten Marketing Trends

    User Experience Design
    User Experiences im Fokus

    Ideation & Design Thinking
    Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level