Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Dezember 2020 in Berlin

Benjamin Ferreau

Benjamin Ferreau
Bis 1. Oktober: ✓ PS Classic oder C64 Mini for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 520 € sparen Jetzt anmelden
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Benjamin Ferreau

Akanoo GmbH

Benjamin Ferreau war neun Jahre lang bei der zweitgrößten deutschen Druck- und Mediengruppe in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem in der Unternehmensentwicklung und bei Mergers & Acquisitions. Nach vier Jahren wechselte er zu einer zuvor übernommenen Softwarefirma für E-Commerce und Multichannel-Produktionssysteme, baute dort die nationale und internationale Vertriebsabteilung auf und wurde schließlich 2012 Geschäftsführer. 2017 stieg er als Geschäftsführer und CEO bei der Akanoo GmbH ein. Zudem ist er Initiator zahlreicher Projekte wie dem CJI (Customer Journey Index). Des Weiteren ist er Dozent an der HAW Hamburg und Digital Marketing Speaker bei Squared Online, Google.

    Alle Talks von Benjamin Ferreau auf vorherigen Konferenzen

    AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

    BEHIND THE TRACKS

    Web Design & Frontend Development
    Design thinking out of the box

    Online Marketing
    Die neuesten Marketing Trends

    UX Design
    User Experiences im Fokus