Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Enno Park

Enno Park
Danke für eine tolle webinale 2018! Jetzt anmelden

Enno Park

Autor, Speaker, Cyborg

Enno Park ist gelernter Mediengestalter, studierte Wirtschaftsinformatik und beschäftigt sich mit Technikphilosophie. Seit ihm wegen seiner Ertaubung ein künstliches digitales Gehör implantiert wurde, bezeichnet er sich selbst als Cyborg. In seinen Texten beleuchtet er das Verhältnis zwischen Mensch und Technik und spürt den Auswirkungen des digitalen Wandels auf Kultur, Gesellschaft und Individuen nach.

Alle Talks von Enno Park


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level

Agile & DevOps
Alles über Agile & DevOps

Voice Assistants
Sessions rund um Voice Assistants