Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Juni 2021 in Berlin

Felix van de Sand

Felix van de Sand
Thank you
✓ for the great conference
Danke
✓ für die tolle Konferenz

Felix van de Sand

COBE

Felix van de Sand ist Co-Founder und Managing Partner bei COBE in München. Gemeinsam mit drei Partnern gründete er die UX-Designagentur im Jahr 2012.
Im Rahmen seiner Tätigkeit ist er federführend dafür verantwortlich, die User Experience digitaler Produkte auf die zugrunde liegenden Werte einer Marke auszurichten.
In diesem Zuge entwickelte er die hauseigene UserExperience-Identity-(UXi-)Methode, die Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften und der Verhaltensökonomie auf das Gebiet des User-Experience-Designs anwendet. Hintergründe und Anwendung der Methode sind Thema seines Fachbuchs „User Experience Identity – Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen“, das Anfang 2017 im Springer Gabler Verlag erschien. Vor seinem Start in die digitale Welt war Felix mehrere Jahre als Designstratege bei designaffairs tätig, einer der größten Designagenturen Europas. Den Grundstein für seine berufliche Laufbahn legte er mit einem Produktdesign-Studium an der Bauhaus-Universität Weimar.

This Speaker Dieser Speaker Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

All talks by Felix van de Sand

No current talks available.

All talks by Felix van de Sand from other editions

webinale 2019 webinale 2019 webinale 2020 webinale 2020 -

Wie sich UX auch wirklich gut anfühlt: Strategien zur Validierung passender Marken- und User Experience



archiv 2017 archiv 2017 -

„Neuropsychology meets UX“, oder: Warum man nicht nicht kommunizieren kann



All talks by Felix van de Sand

No current talks available.

All talks by Felix van de Sand from other editions

webinale 2019 webinale 2019 webinale 2020 webinale 2020 -

Wie sich UX auch wirklich gut anfühlt: Strategien zur Validierung passender Marken- und User Experience



archiv 2017 archiv 2017 -

„Neuropsychology meets UX“, oder: Warum man nicht nicht kommunizieren kann



AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus