Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Felix van de Sand

Felix van de Sand
Danke für die tolle Konferenz! ✓ Tickets für die webinale 2020 ✓ bald verfügbar Jetzt anmelden

Felix van de Sand

COBE

Felix van de Sand ist Co-Founder und Managing Partner bei COBE in München. Gemeinsam mit drei Partnern gründete er die UX-Designagentur im Jahr 2012.
Im Rahmen seiner Tätigkeit ist er federführend dafür verantwortlich, die User Experience digitaler Produkte auf die zugrunde liegenden Werte einer Marke auszurichten.
In diesem Zuge entwickelte er die hauseigene UserExperience-Identity-(UXi-)Methode, die Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften und der Verhaltensökonomie auf das Gebiet des User-Experience-Designs anwendet. Hintergründe und Anwendung der Methode sind Thema seines Fachbuchs „User Experience Identity – Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen“, das Anfang 2017 im Springer Gabler Verlag erschien. Vor seinem Start in die digitale Welt war Felix mehrere Jahre als Designstratege bei designaffairs tätig, einer der größten Designagenturen Europas. Den Grundstein für seine berufliche Laufbahn legte er mit einem Produktdesign-Studium an der Bauhaus-Universität Weimar.

Alle Talks von Felix van de Sand


Alle Talks von Felix van de Sand auf vorherigen Konferenzen

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Ideation & Design Thinking
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level