✓ Nintendo Classic Mini or C64 Mini for free
✓ Group discount
✓ Save up to € 520
Register now
✓ Nintendo Classic Mini oder C64 Mini gratis
✓ Kollegenrabatt
✓ Bis zu 520 € sparen
Jetzt anmelden
Felix van de Sand
COBE
Felix van de Sand ist Co-Founder und Managing Partner bei COBE in München. Gemeinsam mit drei Partnern gründete er die UX-Designagentur im Jahr 2012.
Im Rahmen seiner Tätigkeit ist er federführend dafür verantwortlich, die User Experience digitaler Produkte auf die zugrunde liegenden Werte einer Marke auszurichten.
In diesem Zuge entwickelte er die hauseigene UserExperience-Identity-(UXi-)Methode, die Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften und der Verhaltensökonomie auf das Gebiet des User-Experience-Designs anwendet. Hintergründe und Anwendung der Methode sind Thema seines Fachbuchs „User Experience Identity – Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen“, das Anfang 2017 im Springer Gabler Verlag erschien. Vor seinem Start in die digitale Welt war Felix mehrere Jahre als Designstratege bei designaffairs tätig, einer der größten Designagenturen Europas. Den Grundstein für seine berufliche Laufbahn legte er mit einem Produktdesign-Studium an der Bauhaus-Universität Weimar.
All talks by Felix van de Sand
No current talks available.
All talks by Felix van de Sand from other editions
webinale 2019 webinale 2019 webinale 2020 webinale 2020 -Wie sich UX auch wirklich gut anfühlt: Strategien zur Validierung passender Marken- und User Experience
archiv 2017 archiv 2017 -
„Neuropsychology meets UX“, oder: Warum man nicht nicht kommunizieren kann
All talks by Felix van de Sand
No current talks available.
All talks by Felix van de Sand from other editions
webinale 2019 webinale 2019 webinale 2020 webinale 2020 -Wie sich UX auch wirklich gut anfühlt: Strategien zur Validierung passender Marken- und User Experience
archiv 2017 archiv 2017 -
„Neuropsychology meets UX“, oder: Warum man nicht nicht kommunizieren kann