Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Jan Brakebusch

Jan Brakebusch
Danke für die tolle Konferenz! ✓ Tickets für die webinale 2020 ✓ bald verfügbar Jetzt anmelden

Jan Brakebusch

Liebscher & Bracht

Jan Brakebusch ist seit über 8 Jahren im Online Marketing aktiv.
Er stellt gerne die unbequemen Fragen und attackiert meist den „Status Quo“. Seit Mitte 2017 als Head of Online Marketing für Liebscher & Bracht tätig, verantwortet er dort mit einem 25-köpfigen Team alle Online-Disziplinen Inhouse. Er ist seit einiger Zeit auf verschiedenen Konferenzen im und um das Online Marketing als Speaker aktiv und auch als strategischer Berater in Unternehmen. Die Themen Strategie und Leadership sind neben dem reinen Online Marketing sein großes Interesse in der Berufswelt. Abseits der Arbeit setzt Jan auf Vollkontakt, sei es im Eishockey oder auch beim Thai-Boxen.

Alle Talks von Jan Brakebusch


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Ideation & Design Thinking
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level