Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 04. - 08. Juni 2018 in Berlin

Jan Persiel

twitter-icongoogleplus-iconlinkedin-iconblog-icon
Nur bis 1. Februar ✓ Workshop-Tag for Free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 680 € sparen Jetzt anmelden

Jan Persiel

Jan Persiel

Jan Persiel betreibt in Hamburg das Designstudio Persiel. Weiter arbeitet er auch freiberuflich als Designer und Trainer für Verlage, Agenturen sowie Softwarehäuser. Sein Fokus ist neben medienadäquaten Umsetzungen und Entwicklungen von Marken im digitalen Raum, die Konzeption und Gestaltung von Strukturen und Interfaces für Websites, Shops und anderen Plattformen. Neben der Arbeit als Gestalter ist Jan Persiel, bedingt durch eine milde Form der Neophila, so viel wie möglich mit seinen Ohren und Augen bei den Entwicklern, um hier gemeinsam Lösungen für optimale Umsetzungen zu finden. Als Ausgleich für zu viel Monospace-Schriften im Terminal schwingt er gerne die Kreide an seiner Tafelwand als Lettering Artist und entwickelt aktuell ein digitales Zuhause für Gin-(und Tonic-)Fans.

Alle Talks von Jan Persiel


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level