Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Dezember 2020 in Berlin

Johannes Brott

Johannes Brott
Bis 1. Oktober: ✓ PS Classic oder C64 Mini for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 520 € sparen Jetzt anmelden

Johannes Brott

Somengo

Johannes Brott berät seit 2014 Unternehmen in Fragen der visuellen und konzeptionellen Gestaltung ihrer Social-Media-Präsenzen. 2016 etabliert er ein Design-Department mit dem Schwerpunkt Motion Design und Social Video bei der Jenaer Spezialagentur Somengo. Deren Fokus liegt auf der unabhängigen Beratung von Unternehmen bei Ihrer Arbeit mit sozialen Netzwerken. Seit 2019 hat er die Leitung des Standorts Berlin übernommen. Im Zuge dessen verantwortet er die Abteilung Somengo Labs, die sich dem Thema Social Innovation widmet.
Herr Brott verfügt über langjährige Erfahrungen in Motion Design, Videographie, Designstrategie und visuellem Storytelling mit Fokus auf Social Media.

Alle Talks von Johannes Brott


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus