Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Dezember 2020 in Berlin

Julian Dziki

Julian Dziki
Bis 1. Oktober: ✓ PS Classic oder C64 Mini for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 520 € sparen Jetzt anmelden
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Julian Dziki

Seokratie GmbH

Wie andere Fußballprofi werden wollen, so war Julian schon immer vom Onlinemarketing fasziniert. Obwohl er damals noch Geschichte und Archäologie studierte, begann er 2007 auf www.seokratie.de zu bloggen und machte seine Leidenschaft zum Beruf. Mit der Zeit wurde aus dem Blog eine Agentur für Onlinemarketing. Heute arbeiten in der Münchner Agentur rund zwanzig Mitarbeiter in den Bereichen SEO, SEA, Content Marketing, Social Media und Usability. Seokratie.de ist heute der meistgelesene deutsche SEO-Blog.

    Alle Talks von Julian Dziki auf vorherigen Konferenzen

    AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

    BEHIND THE TRACKS

    Web Design & Frontend Development
    Design thinking out of the box

    Online Marketing
    Die neuesten Marketing Trends

    UX Design
    User Experiences im Fokus