speaker Details

Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 29. Mai - 2. Juni 2017, Berlin

facebook-icontwitter-iconlinkedin-iconblog-icon
Danke für die Teilnahme Bis 2018! Jetzt anmelden

Malte Galus

construktiv GmbH

Malte Galus lebt und arbeitet in Bremen. Als Experte in den Bereichen Digital Advertising und Web Tracking verantwortet er bei construktiv die Werbeetats führender Unternehmen. Kunden aus unterschiedlichen Branchen in B2B und B2C vertrauen auf seine Expertise bei der Betreuung und Optimierung von Advertising-Kampagnen auf Facebook, Google und in anderen Performancekanälen. In Workshops und Vorträgen vermittelt er sein Fachwissen und seine Leidenschaft für ausgeklügelte Targeting- und Tracking-Methoden. Zuvor wirkte der studierte Betriebswirt der Werbung und Kommunikation an verschiedenen Marketingkampagnen auf Unternehmensseite mit.

Alle Talks von Malte Galus


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

Behind the Tracks

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level