Conference for Digital Professionals
webinale | December 7 – 11, 2020 in Berlin

Marco Spies

Marco Spies
Until conference starts: ✓ 3 in 1 conference special ✓ Group discount Register now

Marco Spies

think moto GmbH

Marco Spies ist Mitgründer und CEO von think moto. Er ist Autor des Standardwerks zur digitalen Markenführung “Branded Interactions” und zahlreicher Fachartikel zu Conversational Design, Corporate Design, UX Design und Design Management. Vor Gründung von think moto war Marco Spies Konzepter und Informationsarchitekt bei Pixelpark, Kreativdirektor bei Neue Digitale/Razorfish und Head of Interactive bei Peter Schmidt Group (BBDO). Mit Maschinen sprechen wollte er schon als Jugendlicher, vor einigen Jahren hat der studierte Germanist und Anglist dieses Interesse wiederentdeckt. Seitdem entwickelt er mit seinem Team bei think moto Chatbots und Sprachassistenten, u.a. für die HAUFE Group und AUDI.
Marco Spies ist Honorarprofessor für Branded Interactions und Flexible Identities an der HAWK Hildesheim. Dort und an der think moto Academy bietet er auch Kurse zum Thema Conversational Design an.

All talks by Marco Spies


STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
The latest Online Marketing Trends

UX Design
All about user experiences