Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Martin Schirmbacher

Martin Schirmbacher
Bis 09. Mai: ✓ Arduino Starter Kit oder Nintendo Classic Mini for Free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 340 € sparen Jetzt anmelden

Martin Schirmbacher

HÄRTING Rechtsanwälte

Martin Schirmbacher studierte Jura in Berlin und London und ist Fachanwalt für IT-Recht bei HÄRTING Rechtsanwälte in Berlin. Er berät vor allem Technologieunternehmen bei der Ausgestaltung ihrer Geschäftsmodelle oder bei Vertragsverhandlungen. Ein Schwerpunkt seines Teams ist die datenschutzrechtliche Beratung. Hier vertrauen auch namhafte Großkonzerne auf seine Expertise. Schirmbacher publiziert regelmäßig online und in einschlägigen Fachzeitschriften. Er ist Autor des Praktikerhandbuchs „Online-Marketing- und Social Media Recht“. Für die 121Watt hält Schirmbacher regelmäßig Ganztagesseminare.

Alle Talks von Martin Schirmbacher


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Ideation & Design Thinking
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level