Conference for Digital Professionals
webinale | May 25 – 29, 2020 in Berlin

Martin Schirmbacher

Martin Schirmbacher
Thank you for the great conference! ✓ Tickets for the webinale 2020 ✓ will be available soon Register now

Martin Schirmbacher

HÄRTING Rechtsanwälte

Martin Schirmbacher studierte Jura in Berlin und London und ist Fachanwalt für IT-Recht bei HÄRTING Rechtsanwälte in Berlin. Er berät vor allem Technologieunternehmen bei der Ausgestaltung ihrer Geschäftsmodelle oder bei Vertragsverhandlungen. Ein Schwerpunkt seines Teams ist die datenschutzrechtliche Beratung; hier vertrauen auch namhafte Großkonzerne auf seine Expertise. Schirmbacher publiziert regelmäßig online und in einschlägigen Fachzeitschriften. Er ist Autor des Praktikerhandbuchs „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“. Für die 121Watt School for Digital Marketing & Innovation hält Schirmbacher regelmäßig Ganztagesseminare.

All talks by Martin Schirmbacher


STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
The latest Online Marketing Trends

User Experience Design
All about user experiences

Ideation & Design Thinking
From small companies to enterprise level