Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Ralf Eggert

Ralf Eggert
facebook-icontwitter-iconlinkedin-iconblog-icon
Danke für die tolle Konferenz! ✓ Tickets für die webinale 2020 ✓ bald verfügbar Jetzt anmelden

Ralf Eggert

Travello GmbH

Ralf Eggert ist Geschäftsführer der Travello GmbH, Autor mehrerer Bücher über das Zend Framework und wurde zudem von Amazon zum Alexa Champion gekürt. Ralf entwickelt seit 1998 in PHP und gibt gerne seine Erfahrungen auf Konferenzen weiter. Er unterstützt und berät seine Kunden bei der Entwicklung für digitale Sprachassistenten und lässt es sich nicht nehmen, seine vielen Ideen in weiteren interaktiven Skills umzusetzen.

Alle Talks von Ralf Eggert


Alle Talks von Ralf Eggert auf vorherigen Konferenzen

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Ideation & Design Thinking
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level