Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 04. - 08. Juni 2018 in Berlin

Sven Wolfermann

Sven Wolfermann
twitter-iconblog-icon
Danke für eine tolle webinale 2018! Jetzt anmelden

Sven Wolfermann

maddesigns

Sven Wolfermann ist freier Webdeveloper mit Fokus auf moderner Frontend-Entwicklung aus Berlin. Er gilt als Experte im Bereich des „Responsive Webdesigns“ und gibt sein Wissen in Vorträgen und Workshops weiter. Sein Augenmerk liegt dabei auch immer auf der User Experience, Accessibility und der Performanceoptimierung. Bereits seit 2003 unterstützt er mit seiner Firma „maddesigns“ Agenturen und Firmen im Projektgeschäft. Bei Twitter ist er unter @maddesigns anzufinden.

Alle Talks von Sven Wolfermann


Alle Talks von Sven Wolfermann auf vorherigen Konferenzen

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level

Agile & DevOps
Alles über Agile & DevOps

Voice Assistants
Sessions rund um Voice Assistants