speaker Details

Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 29. Mai - 2. Juni 2017, Berlin

blog-icon
Danke für die Teilnahme Bis 2018! Jetzt anmelden

Tobias Kräft

Trust Agents

Tobias Kräft ist Direktor Business Intelligence and Analytics bei der Onlinemarketingagentur Trust Agents in Berlin. Der Fokus seiner Arbeit liegt auf der Optimierung von Tracking- und Reporting-Lösungen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, sowie auf der internen Konzeptionierung und Implementierung innovativer Lösungen für die Nutzung von Marketingdaten und Analytics Tools. Vorher war er über vier Jahre im Inhouse Marketing Team von Rocket Internet tätig und verantwortete dort den Bereich Marketing Analytics. Dabei unterstützte er mehr als fünfzig Unternehmen in über hundert Ländern bei den unterschiedlichsten Herausforderungen datengetriebenen Marketings. Er besitzt ein Diplom in Politikwissenschaft der Goethe Universität Frankfurt am Main.

Alle Talks von Tobias Kräft


AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

Behind the Tracks

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level