The Conference for Digital Professionals
webinale | June 7 – 11, 2021 in Berlin

Das digitale Design des SPIEGEL: Von der Exploration bis zum Multi-Brand-Designsystem in 24 Monaten

Keynote
Until May 6:
✓ Save up to € 238
✓ 2 in 1 conference special
✓ Group discount
Register now
Bis 6. Mai:
✓ Bis zu 238 € sparen
✓ 5-Tages-Special
✓ Kollegenrabatt
Jetzt anmelden

Designsysteme und modulare technische Plattformen sind in der modernen digitalen Produktentwicklung nicht mehr wegzudenken. Sie ermöglichen uns, konsistente Markenerlebnisse an allen Touchpoints und eine gute User Experience sicherzustellen – auch wenn verschiedene Abteilungen visuellen Output produzieren und unterschiedliche Technologien zum Einsatz kommen. Mit dem Relaunch des digitalen SPIEGEL (formerly known as SPIEGEL ONLINE) haben diese Konzepte nun auch in der SPIEGEL-Gruppe Einzug gehalten. Diese Keynote beleuchtet den Prozess der Designentwicklung von den ersten Exploration hin zu einem umfassenden Designsystem für eine moderne und voll-responsive Nachrichtenplattform, stellt Tools und Arbeitsweisen für die erfolgreiche Entwicklung eines Designsystems vor und zeigt auf, wie das System inzwischen auch auf weitere Plattformen und Marken ausgerollt wird.

This Session originates from the archive of Diese Session stammt aus dem Archiv von BerlinBerlin . Take me to the program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

This Session Diese Session originates from the archive of stammt aus dem Archiv von BerlinBerlin . Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
The latest Online Marketing Trends

UX Design
All about user experiences