Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 30. Mai – 3. Juni 2022 in Berlin oder Online

Next Level Design-Systems

Session
Until the conference begins:
✓ Arduino Starter Kit or Amazon Echo Dot for free
✓ Group discount
✓ 2 in 1 conference special
Register now
Bis Konferenz­beginn:
✓ Arduino Starter Kit oder Amazon Echo Dot gratis
✓ Kollegenrabatt
✓ 2-in-1-Konferenzpaket
Jetzt anmelden
Infos
Dienstag, 31. Mai 2022
16:00 - 16:45
Raum:
Salon 3

Lückenschluss Design zu Entwicklung
Schon immer war das Zusammenspiel von Design und technischer Umsetzung eine Herausforderung für Projekte und Teams. Zu unterschiedlich sind die Arbeitsweisen, Ziele und Ansichten dieser grundlegend verschiedenen Spezialisten im Projekt. Doch in den letzten Jahren hat sich viel getan. Und damit wurde ein neues Kapitel in der Zusammenarbeit zwischen UX/UI und DEV begonnen. Und die Reise beginnt gerade erst. Denn immer mehr Werkzeuge und Methoden wie Storybook, Lotti oder Abstract zielen darauf ab, die Zusammenarbeit zwischen Designern und Entwicklern fundamental zu verbessern. Gemeinsames Ziel: schnellere, bessere Ergebnisse zu erzielen bei gleichzeitiger Reduktion von Reibung, Frust und Qualitätssicherung. Oder kurz gesagt: Große Digitalprojekte nicht scheitern lassen. Lerne hands-on zukunftsweisende UX-Workflows in Digitalprojekte zu etablieren und was dafür notwendig ist.

Take me to the full program of Zum vollständigen Programm von Berlin Berlin .

This Session Diese Session belongs to the gehört zum Programm von BerlinBerlin program. Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

STAY TUNED!

Erfahren Sie mehr über die webinale 2022