Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 03. - 07. Juni 2019 in Berlin

Wie sich UX auch wirklich gut anfühlt: Strategien zur Validierung passender Marken- und User Experience

Session
Infos
Donnerstag, 6. Juni 2019
14:15 - 15:00

User Experience, Usability, Customer Experience, Brand Experience, … – unzählige Buzzwörter, die sich häufig auch noch überschneiden. Felix van de Sand, Managing Partner und Mitbegründer der Münchner UX-Design-Agentur COBE, reichen leere Worte nicht aus. Können Markenwerte allein durch Design in ein Produkt "hineingebacken" werden? Er beantwortet diese Fragen, indem er die Befriedigung psychologischer Bedürfnisse von Benutzern während der Interaktion mit einem digitalen Produkt untersucht, und erläutert einen Ansatz zur Messung der Marken- und User Experience von digitalen Produkten und Dienstleistungen.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Ideation & Design Thinking
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level