Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 30. Mai – 3. Juni 2022 in Berlin oder Online

CSS-Tricks 2022

Session
Until April 1:
✓ Nintendo Classic Mini or C64 Mini for free
✓ Group discount
✓ Save up to € 520
Register now
Bis 1. April:
✓ Nintendo Classic Mini oder C64 Mini gratis
✓ Kollegenrabatt
✓ Bis zu 520 € sparen
Jetzt anmelden
Infos
Mittwoch, 1. Juni 2022
10:45 - 11:30
Raum:
Salon 2

2022 gibt es in den Evergreen-Browsern so viele interessante Neuerungen für Webentwickler wie lange nicht mehr. Nicht nur, dass mit `:has()` der langersehnte „Parent-Selector“ zur Verfügung steht, sondern auch `@layer`, das die Kaskade nun besser beeinflussen lässt. Zudem bekommen wir native Container-Queries, native CSS Scroll-Animationen und nicht zu vergessen Subgrids. Aber auch die kleinen Features wie `aspect-ratio`, `gap` in Flexbox, fancy `text-decoration`-Styling, `conic-gradient()`, neue Farbräume und deren Manipulation, das Anpassen von Fallbackschriften und noch viel viel mehr. Ein Rund- und Ausblick von Sven Wolfermann.

Take me to the full program of Zum vollständigen Programm von Berlin Berlin .

This Session Diese Session belongs to the gehört zum Programm von BerlinBerlin program. Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

STAY TUNED!

Erfahren Sie mehr über die webinale 2022