Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Juni 2021 in Berlin

OnPage-SEO-Audit – Was sollte wann betrachtet werden

Session
Thank you
✓ for the great conference
Danke
✓ für die tolle Konferenz
Infos
Dienstag, 4. Juni 2019
14:45 - 15:30

Wenn man nur einen Hammer hat, ist jedes Problem ein Nagel. Nach diesem Prinzip verhalten sich viele Audits, die wir bei Kunden vorfinden. Dabei ist ein Audit Grundlage für die Strategie, soll die Stärken und Schwächen einer Website aufzeigen aber auch klären, welche Ressourcen und Fähigkeiten vorhanden sind.
Ein Audit ist deshalb hoch individuell, auch wenn Methoden durchaus standardisierbar sind. Welche Fragestellungen sind für welchen Use Case wichtig? Und wie sollte eine Priorisierung erfolgen?
Im Vortrag wird ein Audit am Beispiel des Online-Shops barf-alarm.de vorgestellt und die Ergebnisse gewichtet. Am Ende wird ein Framework zur Priorisierung von SEO-Maßnahmen für diverse Anwendungsfälle vorgestellt.

This Session Diese Session Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus