Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Dezember 2020 in Berlin

Schöne neue Tooling-Welt

Session
Dieser Talk Stammt aus dem Archiv. zum AKTUELLEN Programm
Bis 1. Oktober: ✓ PS Classic oder C64 Mini for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 520 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Mittwoch, 31. Mai 2017
17:00 - 17:45

Moderne Frontend-Entwicklung ist mittlerweile noch komplexer, als sie schon immer war. Sowohl für Einzelkämpfer als auch für Teams gibt es tolle Tools, die die Arbeit erleichtern. Ich gebe einen Überblick über sehr empfehlenswerte Tools. Manchmal muss man Arbeit in die Verwendung der Tools stecken. Das Ergebnis ist aber immer sehr hilfreich. Die Bandbreite geht von Webseiten zu den sehr beliebten node-tools. Wir werden uns u. a. um Farben, Barrierefreiheit, Style Guides und automatisiertes Testen kümmern.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus