Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Dezember 2020 in Berlin

15 Tipps zur Internationalisierung im SEA

Session
Bis 1. Oktober: ✓ PS Classic oder C64 Mini for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 520 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Dienstag, 8. Dezember 2020
12:45 - 13:30

Die Google-Ads-Kampagnen für den deutschen Markt laufen wunderbar, aber nun sollen noch weitere Länder hinzukommen? Welche Kampagnentypen eignen sich für den Start? Welche Voraussetzungen sollte mein Shop bzw. meine Webseite erfüllen? Innerhalb der Session werden zunächst die wichtigsten strategischen Voraussetzungen für den internationalen Erfolg im SEA aufgezeigt – von Zahlungsmitteln bis zur Ansprache der Zielgruppe. In den nächsten Schritten geht es dann um praktische Tipps zur Optimierung und Ausweitung internationaler Kampagnen. Denn spätestens ab dem dritten Land wird die Frage auftauchen: Was kann ich automatisieren und direkt übersetzen, wo muss ich auf die landesspezifischen Bedürfnisse meiner Zielgruppe eingehen?

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus