Conference for Digital Professionals
webinale | May 25 – 29, 2020 in Berlin

15 Tipps zur Internationalisierung im SEA

Session
Until February 6: ✓ Workshop Day for free ✓ Group discount ✓ Save up to € 700 Register now

Die Google-Ads-Kampagnen für den deutschen Markt laufen wunderbar, aber nun sollen noch weitere Länder hinzukommen? Welche Kampagnentypen eignen sich für den Start? Welche Voraussetzungen sollte mein Shop bzw. meine Webseite erfüllen? Innerhalb der Session werden zunächst die wichtigsten strategischen Voraussetzungen für den internationalen Erfolg im SEA aufgezeigt – von Zahlungsmitteln bis zur Ansprache der Zielgruppe. In den nächsten Schritten geht es dann um praktische Tipps zur Optimierung und Ausweitung internationaler Kampagnen. Denn spätestens ab dem dritten Land wird die Frage auftauchen: Was kann ich automatisieren und direkt übersetzen, wo muss ich auf die landesspezifischen Bedürfnisse meiner Zielgruppe eingehen?

STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
The latest Online Marketing Trends

UX Design
All about user experiences